Landtagswahl 2021

Mehr zu unserer Landtagskandidatin, Christiane Staab, unter: christiane-staab.de
 

Und hier ein Trailer zum CDU Regierungsprogramm: BADEN-WÜRTTEMBERG ENTFESSELN 


Weitere Informationen zum Thema

Christiane Staab verabschiedet

CDU Walldorf wünscht viel Erfolg im Landtag

 Am Freitag in der vergangenen Woche ist die neugewählte Landtagsabgeordnete Christiane Staab in einer würdigen Veranstaltung verabschiedet worden. 

Danke für Ihr Vertrauen

Christiane Staab mit Zweitmandat in den Landtag gewählt

Im Verhältnis zu anderen Orten und Regionen hat die CDU sich bei uns sehr gut behaupten können - was hauptsächlich auf die Beliebtheit unserer Landtagskandidatin Christiane Staab und unserem erfolgreichen Wahlkampf im Wahlkreis zurück zu führen ist. 

Metropolregion Rhein-Neckar - Impulsgeber für Europa?

Hier ist die Aufzeichnung der Veranstaltung von Christiane Staab mit Daniel Caspary

Wie gut ist die Sichtbarkeit von Baden-Württemberg in Europa? Was läuft beim Impfen gut und was schlecht? Hören Sie die Interessanten Antworten von unserem Europaabgeordneten Daniel Caspary in der Aufzeichnung. 

Dran denken! Wählen gehen!

Wählen Sie Christiane Staab in den Landtag!

Hier in 15 Sekunden 3 gute Gründe warum Christiane Staab uns im Landtag vertreten muss: 

Die CDU Walldorf an den Wahlkampfständen

Sprechen Sie uns an!

Mit coronabedingter kleiner Besetzung, mit Abstand und Maske wollen wir auch an Wahlkampfständen auf dem Wochenmarkt und bei den Lebensmittelmärkten für Sie ansprechbar sein und für unsere Überzeugungen werben.

Altwerden ist nichts für Feiglinge

Hier ist die Aufzeichnung

Frau Staab diskutiert mit Herrn Hotz vom VdK über das Altwerden, Krankenhäuser, Ärztliche Versorgung, Pflegekosten und vieles mehr. Sehen Sie hier die Aufzeichnung

CDUler machen Briefwahl

Briefwahl ist dieses Jahr sehr beliebt

Viele CDUler werden dieses Jahr die Briefwahl nutzen.
Wir freuen uns darüber. Denn es ist eine einfache Möglichkeit, sicher zu wählen. 

Jetzt sicher per Brief wählen!

So schnell und einfach ist die Briefwahl!

Die Wahlbenachrichtigung ist ja schon Ende Januar angekommen. Dort konnte man einfach den QR-Code scannen, ein paar wenige Angaben ergänzen und die Briefwahlunterlagen anfordern. Wenn man das gleich beantragt hat, sind heute die Briefwahlunterlagen angekommen. 

Eisenmann will's wissen

Am 14.02.2021 um 13 Uhr - Reinklicken, Mitdiskutieren.

 Am 14. Februar kommt unsere Spitzenkandidatin für die Landtagswahl, Susanne Eisenmann, mit ihrer „Eisenmann will's wissen"-Tour um 13 Uhr virtuell nach Walldorf, Wiesloch und die Region. Sie können online auf WWW.EWW.LIVE und facebook.com/eisenmann.susanne teilnehmen. 

Interview mit Christiane Staab

Christiane Staab beantwortet Fragen zu ihrer Kandidatur

Will Christiane das Kultusministerium übernehmen?
Wie möchte Christiane die Leute erreichen?
und was wird Christiane am Bürgermeisteramt am meisten vermissen.
Antworten im Video!


Heiße Wahlkampfphase hat begonnen

Wir haben in Walldorf plakatiert

 Unter dem Motto "Viele Hände, schnelles Ende" haben wir heute um 00:01 angefangen zu plakatieren. 

Wahlbenachrichtigungen sind eingetroffen

Jetzt Briefwahl beantragen

In Walldorf sind die Wahlbenachrichtigungen eingetroffen. Schon jetzt kann man Briefwahl für die Landtagswahl am 14. März beantragen.
Und es ist sehr einfach:

Landtagswahlen 2021

Stellungnahme der CDU-Fraktion

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Die CDU-Fraktion befürwortet die von der Verwaltung vorgeschlagenen Änderungen bei der Organisation der Landtagswahl in Walldorf im kommenden März.