Walldorfgutschein mit 20 Prozent Rabatt erhältlich

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 03 Seite 4.

Walldorfer Rundschau 03/2022 im Briefkasten | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Am 15. Januar ist die Aktion „Neu- jahrskracher“ gestartet. Bereits an den  ersten zwei Verkaufstagen wurden ca.  150 Gutscheine mit einem Gesamtwert  von fast 8.000 Euro verkauft, die nun  in Walldorf nach und nach ausgegeben  werden. Mit der erfolgreichen Einführung des  Walldorfgutscheins zur Einkaufsnacht  im September 2021 hat die Werbege- meinschaft Walldorf einen Wertgut- schein auf den Weg gebracht, der sich zu- nehmender Beliebtheit bei Kunden und  teilnehmenden Unternehmen erfreut.  Der Geschenkgutschein, der jederzeit in  vier Verkaufsstellen erworben werden  kann, ist derzeit bei über 25 Betrieben  einlösbar, Tendenz steigend. Aktion „Neujahrskracher“ Seit dem 15. Januar 2022 verkauft die Wer- begemeinschaft den Walldorfgutschein mit  einem Rabatt von 20 Prozent. Dieser wird  von der Stadt Walldorf als Anschubfinan- zierung für das Gutscheinsystem über- nommen, um den Walldorfgutschein noch  attraktiver zu machen und die Betriebe in  der umsatzschwächeren Zeit zu unterstüt- zen. Eine Karte im Wert von 25 Euro kostet  20 Euro, für 40 Euro erhält man 50 Euro  gutgeschrieben und für 80 Euro werden  100 Euro auf die Karte geladen. Erhältlich ist der bezuschusste Gutschein  ausschließlich bei der Sonderverkaufs- stelle „Tier und Garten Frey“ in der Zim- merstraße 8 zu den folgenden Öffnungs- zeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag  und Freitag von 10 bis 13 Uhr und 15 bis  18 Uhr, Samstag von 10 bis 13 Uhr. Aus  organisatorischen Gründen ist nur Bar-  zahlung möglich. Doris Frey, die sich be- reit erklärt hat, als „Sonderverkaufsstel- le“ zu dienen, resümiert nach dem ersten  Verkaufstag: „Es ist richtig gut angelau- fen, aber weitere Käuferinnen und Käufer  sind herzlich willkommen“. Der erworbene Walldorfgutschein kann  centgenau bei allen teilnehmenden Ein- zelhändlern, Gastronomen und Dienst- leistern eingelöst werden. Der jeweilige  Bezahlbetrag wird von der Karte abge- bucht. Eine Liste der Akzeptanzstellen   finden Sie unter www.walldorfgutschein. de. Mit dem Walldorfgutschein können  Sie die Vielfalt der Stadt verschenken und  gleichzeitig die lokalen Geschäfte vor Ort  unterstützen, damit die Einkaufsmög- lichkeiten in Walldorf vielfältig bleiben. Die Werbegemeinschaft freut sich über  weitere Betriebe, die am digitalen Gut- scheinsystem teilnehmen möchten, diese  können sich gerne unter: info@walldorf- werbegemeinschaft.de melden.