Starkes Zeichen für Toleranz!

Gemeinsam für Vielfalt: CDU Mitglieder bei Demonstration dabei

Die CDU Walldorf hat am 18.02.2024 an der Demonstration in Walldorf "Solidarisch gegen rechts – für eine bunte und menschenfreundliche Gesellschaft" teilgenommen. Landtagsabgeordnete Christiane Staab, Andreas Staab, sowie Stadtverbandsvorsitzender Dr. Clemens Kriesel waren unter den CDU-Mitgliedern, die die CDU Fahne schwenkten und selbst gemalte Plakate in die Höhe hielten - sowohl ein starkes Zeichen für Freiheit, Vielfalt, Toleranz und Sicherheit, als auch gegen Hass, Hetze, Gewalt und Extremismus.

CDU-ler auf der Demo | Foto: StaabCDU-ler auf der Demo | Foto: Staab

Zu der Demonstration hatten sich ab 15.00 Uhr ca. 2000 Bürger aus Walldorf im Astoria-Park versammelt und zogen zum Marktplatz vor die Kirche St. Peter.

Der Stadtverbandsvorsitzende Dr. Clemens Kriesel zog ein Fazit:
„Unsere Teilnahme an dieser Demonstration ist ein klares Bekenntnis gegen Hass und für ein respektvolles Miteinander. Wir stehen für eine bunte und menschenfreundliche Gesellschaft und setzen uns aktiv gegen jede Form von Diskriminierung ein. Gemeinsam können wir viel bewegen.
Deshalb rufe ich Allen zu, sich tatkräftig einzubringen für Demokratie, Freiheit, Gerechtigkeit und Sicherheit. Werden Sie Mitglied der CDU"