CDU Stadtverband Walldorf

Weihnachtsmarkt in voller Pracht

Stimmungsvolle Eröffnung am Pavillon auf dem Marktplatz

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 48 auf Seite 4

Die Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 48 als E-paper | BildschirmabgriffDie Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 48 als E-paper | Bildschirmabgriff

 

Weihnachtsmarkt in voller Pracht Stimmungsvolle Eröffnung am Pavillon auf dem Marktplatz Nach einem gelungenen Start und dem erfreulich großen Zuspruch lädt der Walldorfer Weihnachtsmarkt auch am zweiten Wochenende zum Besuch ein. Rund um den großen, leuchtenden Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz ist am Freitag, 2. Dezember, von 18 bis 21 Uhr, am Samstag, 3. Dezember, von 16 bis 22 Uhr und zum Abschluss am Sonntag, 4. Dezember, von 14 bis 20 Uhr noch einmal für ein reichhaltiges Angebot weihnachtlicher Waren, das leibliche Wohl und gute Unterhaltung gesorgt.Weihnachtsmarkt in voller Pracht Stimmungsvolle Eröffnung am Pavillon auf dem Marktplatz Nach einem gelungenen Start und dem erfreulich großen Zuspruch lädt der Walldorfer Weihnachtsmarkt auch am zweiten Wochenende zum Besuch ein. Rund um den großen, leuchtenden Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz ist am Freitag, 2. Dezember, von 18 bis 21 Uhr, am Samstag, 3. Dezember, von 16 bis 22 Uhr und zum Abschluss am Sonntag, 4. Dezember, von 14 bis 20 Uhr noch einmal für ein reichhaltiges Angebot weihnachtlicher Waren, das leibliche Wohl und gute Unterhaltung gesorgt.