CDU Stadtverband Walldorf

Die ersten Bilder sind im Kasten!

Kandidatenvorstellung

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2024 Nr. 7 auf Seite 36

Die Walldorfer Rundschau 2024 Nr. 7 druckfrisch aus dem Briefkasten | Foto: Dr. Clemens KrieselDie Walldorfer Rundschau 2024 Nr. 7 druckfrisch aus dem Briefkasten | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Die ersten Bilder sind im Kasten! Von ihrer Schokoladenseite haben sich am vergangenen Samstag die Gemeinderatskandidaten gezeigt. Die CDU Walldorf hat das erste Fotoshooting für die diesjährige Gemeinderatswahl organisiert und mithilfe des Kreispressesprechers Matthias Busse durchgeführt, der die Kandidaten mit Witz, guter Laune und hochprofessionell ablichtete. Als Kulisse wurde das Rathaus gewählt, dabei wurde sowohl der Innenraum als auch das Außengelände genutzt. Zunächst standen die Individualfotos auf dem Programm, die dank der vorzüglichen Durchführung aber relativ schnell über die Bühne gingen. Während der Aufnahmen hatten die Kandidaten fantastische Möglichkeiten für interessante Gespräche und einen guten Austausch untereinander.