CDU Stadtverband Walldorf

Neujahrsempfang 2022 abgesagt

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2021 Nr. 49 Seite 7.

Motivbild Walldorfer Rundschau Nr. 49 / 2021 | Bildschirmabgriff: Dr. Clemens KrieselMotivbild Walldorfer Rundschau Nr. 49 / 2021 | Bildschirmabgriff: Dr. Clemens Kriesel

Leider mussten die Verantwortlichen den für Sonntag, 16. Januar 2022, 11 Uhr, geplanten Neujahrsempfang der Stadt Walldorf  coronabedingt absagen. Die aktuell vorliegenden Fallzahlen und die Bestimmungen der Corona-Verordnung aber auch die  Rücksicht auf die Gesundheit der Besucherinnen und Besucher machen die Durchführung des Neujahrsempfangs erneut nicht  möglich. Bürgermeister Matthias Renschler bedauert diese Entscheidung sehr, wäre er doch sehr gerne mit den Walldorferin- nen und Walldorfern ins Gespräch gekommen. Der im Rahmen des Neujahrsempfangs 2022 geplante Vortrag von Prof. Stefan  Rahmstorf zu Fragen des Klimaschutzes soll nach dem Wunsch des Bürgermeisters im Laufe des Jahres, sobald die Pandemie  es wieder zulässt, stattfinden.