Neues Format für die Mitglieder der CDU Walldorf

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 08 Seite 25.

Die Walldorfer Rundschau Nr 8. 2022 | Foto: Dr. Clemens KrieselDie Walldorfer Rundschau Nr 8. 2022 | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Neues Format für die Mitglieder der CDU Walldorf CDU-Freunde aufgepasst! Mehr Möglichkeiten unter anderem auch für die Mitglieder der  CDU Walldorf. Wie schon bei der Mitgliederberfragung zum

Bundesparteivorsitz sollen  auch zukünftig die Mitglieder  stärker ins Boot geholt wer- den. Mit dem Parteivorsitzen- den Friedrich Merz können  auch die Mitglieder der CDU  Walldorf in interaktiven Live- Videos über aktuelle politische  Themen diskutieren. Dadurch  wird die CDU zur Mitmach- Partei. Am 17. Februar hat auch unser Vorsitzender Dr. Clemens  Kriesel einem interessanten CDU live teilgenommen. Und es gibt  ein CDU direkt von der Landespartei am Montag, 28. Februar 2022  um 18.00 Uhr. In diesem Rahmen werden Ihnen Wolfgang Ischin- ger, Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz, und Rode- rich Kiesewetter MdB, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss des  Deutschen Bundestags, einen aktuellen Einblick in die Situation  vor Ort geben und für die Diskussion zur Verfügung stehen. Auch  Sie können mitmachen. Jetzt ganz einfach Mitglied in unserem  Stadtverband werden. Gehen Sie einfach auf unsere Homepage  www.cdu-walldorf.de. Unter dem Menüpunkt „Service“ finden Sie  den Mitgliedsantrag und könne ihn völlig entspannt digital, selbst- verständlich aber auch über den klassischen Postweg, einreichen. Apropos Mitgliederinteraktion. Am vergangenen Mittwoch fand,  leider bereits nach Redaktionsschluss, die mitgliederoffene Vor- standssitzung der CDU Walldorf statt. Den Bericht dazu gibt es in  der nächsten Ausgabe der Walldorfer Rundschau.