Zum 70. Geburtstag von Werner Sauer

Bitte lesen Sie den Originalartikel hier: Werner Sauer

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 28 auf Seite 17.

Die Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 28 | Foto: Dr. Clemens KrieselDie Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 28 | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Am 29. Juni wurde unser langjähriger Kollege und Fraktionsvor- sitzender Werner Sauer 70 Jahre alt. Glückwünsche konnte er von  zahlreichen Gratulanten und Gästen bei der einige Tage später  stattfindenden Feier entgegennehmen. Für seinen Vorgänger als  Schulleiter der Schillerschule und als Vorsitzender der CDU-Frak- tion im Walldorfer Gemeinderat, Manfred Helm, sowie für unse- ren aktuellen Kollegen Mathias Pütz war es eine besondere Freude,  diesem Anlass beizuwohnen und ebenfalls die besten Wünsche zu  übermitteln. In mehr als drei Jahrzehnten der Mitgliedschaft im  Gemeinderat hat Werner Sauer nicht nur wesentliche Entschei- dungen in unserer Stadtentwicklung mitgeprägt, sondern auch  ganz entscheidend Einfluss auf die Zusammenarbeit innerhalb  unserer Fraktion genommen. Die einzelnen Mitglieder konnte er  mustergültig in die politische Arbeit integrieren. Dabei gelang ihm  dies stets mit enormer Überzeugungskraft, wie auch mit einem  ausgesprochen kooperativen Führungsstil. Wir freuen uns, von  diesen Erfahrungen mit Werner auch heute noch zu profitieren  und haben in ihm bei Bedarf auch heute noch einen wichtigen  und überaus kompetenten Ansprechpartner. Die CDU-Fraktion  wünscht Werner Sauer in seinem neuen Lebensjahrzehnt alles  erdenklich Gute, insbesondere persönliches Wohlergehen.