Traditioneller CDU-Stand auf der Walldorfer Kerwe

Wir freuen uns auf ein tolles Kerwe-Wochenende!

Die Walldorf Kerwe steht vor der Tür, und dieses Jahr können sich die Besucher auf ein altbewährtes Highlight freuen: den CDU-Stand mit köstlichen Getränken und dem beliebten Kerwe-Snack von der Metzgerei Pütz.

Die Preisliste am CDU-Stand

Nach einer Pause ist die CDU Walldorf wieder mit ihrem traditionellen Stand zurück und bietet eine breite Auswahl an Leckereien für die Kerwe-Besucher.

Am Stand der CDU können Besucher sich auf erfrischende Hugo und Aperol-Spritz freuen, perfekt für einen gemütlichen Schluck, um die Kerwe-Atmosphäre zu genießen. Und wer Lust auf herzhafte Snacks hat, kann sich auf lokale Köstlichkeiten vom hiesigen Metzger freuen. Die CDU setzt damit auf bewährte Rezepte für eine gelungene Kerwe-Teilnahme.

Die CDU Walldorf freut sich darauf, die Gemeinschaft auf der Kerwe zu treffen und Gespräche über lokale Themen zu führen. Der Stand ist ein Ort, an dem sich Bürgerinnen und Bürger entspannen, genießen und gleichzeitig mit den CDU-Mitgliedern ins Gespräch kommen können.

Das Kerwe-Wochenende in Walldorf verspricht viel Spaß, leckeres Essen und eine großartige Gelegenheit, die CDU vor Ort besser kennenzulernen. Wir freuen uns darauf, euch am Stand der CDU zu sehen und gemeinsam die Kerwe zu feiern!