Vorstandssitzung der CDU Walldorf

26.01.2021, 11:39 Uhr | Max Hartl

Die CDU Walldorf arbeitet auch im Lockdown weiter, selbstverständlich digital. So hielten wir in der letzten Woche unsere turnusmäßige Vorstandssitzung ab, die natürlich prall gefüllt mit wichtigen Themen war.

 

 Zunächst stand der Punkt „Wahlkampf“ auf der Tagesordnung. Hier ging es vor allem um die Planung und die Vorgehensweise für den kommenden Landtagswahlkampf, die hier allerdings nicht weiter ausgeführt werden dürfen. Dennoch ist zu erwähnen, dass es aufgrund der aktuellen Situation einen anderen Wahlkampf geben wird, als wir das aus der Vergangenheit kennen.

Unser stellvertretender Vorsitzender Thomas Förster hat dann beim nächsten Tagesordnungspunkt über die Wahlhelfer berichtet. Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr einige Vertreter von CDU Walldorf und „Wir für Walldorf“ dabei helfen, bei der Durchführung der Landtagswahl in Walldorf zu helfen.

Außerdem ist zu erwähnen, dass der Jahreskassenbericht ordnungsgemäß von Stefan Hornig vorgelegt wurde. Vielen Dank dafür!

Schließlich haben wir uns auch über den neuen Bundesvorsitzenden der CDU Deutschlands, Armin Laschet, unterhalten. Wir als CDU-Stadtverband Walldorf möchten Herrn Laschet beglückwünschen und ihm alles Gute wünschen.

Unsere digitale Vorstandssitzung zeigt, dass wir auch in dieser schwierigen Zeit weiterarbeiten, für unsere Bürger, für Walldorf.

Bleiben Sie gesund!