CDU Stadtverband Walldorf

Herzliche Geburtstagsgrüße an Horst Bub!

Am 20.03.2009 feiert Horst Bub seinen 75. Geburtstag.
Der CDU-Stadtverband Walldorf gratuliert recht herzlich. Für sein langjähriges, beispielhaftes Engagement in der CDU und für sein herausragendes Wirken im Gemeinderat sprechen wir Horst Bub unseren ganz besonderen Dank aus.
Horst BubHorst Bub
Seit seinem Eintritt in die CDU am 01.01.1988 gehörte Horst Bub von 1994 bis 2004 dem Gemeinderat an.

Im Stadtrat, aber auch als Aufsichtsrat und stellvertretender Vorsitzendender in diesem Gremium waren seine beruflichen Fachkenntnisse im Elektrobereich besonders gefragt.
Horst Bub war in dieser Phase in vielen Ausschüssen vertreten. Sein besonderes Augenmerk lag auf den Bereichen Technik und Sport.
In den Jahren 2004 bis 2006 arbeitete Horst Bub erfolgreich in der Vorstandschaft des CDU-Stadtverbandes mit.

Für den jahrelangen Einsatz in unserer CDU und im Interesse des Bürgers sagen wir vielen Dank und wünschen Horst Bub auf seinem weiteren Lebensweg noch viele Jahre Gesundheit und mögen Sie uns immer ein Helfer und Ansprechpartner sein und bleiben.

CDU-Stadtverbandsvorsitzender
Uwe Lindner
CDU-Fraktionsvorsitzender
Werner Sauer