CDU Stadtverband Walldorf

Weihnachtsgrüße der CDU

Nach einem spannenden politischen Jahr in Walldorf ist es nun Weihnachtszeit. Hier haben wir alle die Gelegenheit, kurz inne zu halten, uns auf unsere Familie, Freunde und Liebsten zu konzentrieren.
Dr. Clemens KrieselDr. Clemens Kriesel

Es ist die Zeit, in dem wir wieder aus dem Zusammenhalt aus Freunden und Familie erneut Kraft schöpfen. Besinnen wir uns auf das, was uns glücklich macht, und danken wir dafür.

Es ist die Zeit, in der die Politik und die Streitigkeiten in den Hintergrund rücken. Denn jeder versteht in dieser Zeit intuitiv, dass das eigentliche Glück nicht vom Erreichen wirtschaftlicher oder politischer Ziele abhängt. Es liegt im Freundes- und Familienkreis. Wahres Glück lässt sich nicht in der Auseinandersetzung finden, sondern im Zusammenkommen.

In diesem Sinne wünscht die CDU Walldorf Ihnen ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr - vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!