CDU Stadtverband Walldorf

Einweihung „Skatepark Walldorf“

Am Freitag, 14. Oktober, 16 Uhr, konnte Bürgermeister Matthias Renschler vor freudig wartenden Kindern und Jugendlichen den neuen „Skatepark" einweihen und den zukünftigen Nutzern übergeben.

Mit Fug und Recht darf man behaupten, dass mit dem „Skatepark“ ein tolles neues Freizeitangebot für unsere Kinder und Jugendlichen geschaffen wurde.

Christian Winnes und Uwe Lindner am Skaterpark Christian Winnes und Uwe Lindner am Skaterpark

Wir sind uns natürlich bewusst darüber, dass solch eine Skateanlage ein regelrechter Anziehungsmagnet auch für Kinder und Jugendliche aus umliegenden Gemeinden sein wird.

Gerade aus diesem Grunde sollten Eltern ihre Schützlinge entsprechend instruieren und sensibilisieren, damit alle Nutzer mit der erforderlichen Sorgfalt den Skatepark nutzen.

Auch hier sollten die Regeln der gegenseitigen Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme gelten, damit zukünftig „hoffentlich“ schwerere Verletzungen bei „Klein und Groß“ ausbleiben.

Die CDU-Fraktion wünscht allen „Playern“ viel Freude und „Hals- und Beinbruch“!