CDU Stadtverband Walldorf

Optisch eindrucksvolles Spiel mit Farben und Formen

Optisch eindrucksvolles Spiel mit Farben und Formen

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 4 auf Seite 8

Die Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 4 | Foto: Dr. Clemens KrieselDie Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 4 | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Optisch eindrucksvolles Spiel mit Farben und Formen Kunst- und Lichtshow verbindet Stadt und SAP Der Kunstverein Walldorf hatte in Kooperation mit der Stadt Walldorf und der SAP zur Kunst-Licht-Show an zwei Standorten eingeladen. Schon im Vorfeld wurde den Besuchern ein „optisch eindrucksvolles Erlebnis“ versprochen. Für die visuelle Umsetzung zeichnete sich das Metropolink-Festival für urbane Kunst verantwortlich, das Dominik Rinnhofer und Jaime Ramirez als Videokünstler für das Projekt gewinnen konnte. Damit möglichst viele Menschen in den Genuss der Kunst- und Lichtshow kommen, wurde diese an vier aufeinander folgenden Tagen an den beiden Standorten gezeigt.