CDU Stadtverband Walldorf

Mehr Flexibilität für die Feuerwehr

Zwei Wechselladerfahrzeuge mit Abrollbehältern in Dienst gestellt

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 15 auf Seite 7
 

Die Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 15 als E-paper | BildschirmabgriffDie Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 15 als E-paper | Bildschirmabgriff

Mehr Flexibilität für die Feuerwehr Zwei Wechselladerfahrzeuge mit Abrollbehältern in Dienst gestellt Die Freiwillige Feuerwehr Walldorf betritt „absolutes Neuland“. Das erklärte Kommandant Frank Eck als er und sein Stellvertreter Jurek Dudler jetzt die Schlüssel für die beiden neuen Wechselladerfahrzeuge aus den Händen von Bürgermeister Matthias Renschler und dem Ersten Beigeordneten Otto Steinmann entgegennehmen durften. Zu den zwei Fahrzeugen gehören insgesamt sieben sogenannte Abrollbehälter. Jeder einzelne ist mit Ausrüstungsgegenständen für eine bestimmte Einsatzart gefüllt.