CDU Stadtverband Walldorf

Junge Flüchtlinge sollen wieder lachen können

Gottfried Keim spendet Ausstellungserlös für ukrainische Kinder und Jugendliche

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 16 auf Seite 8

Die Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 16 als E-paper | BildschirmabgriffDie Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 16 als E-paper | Bildschirmabgriff

Junge Flüchtlinge sollen wieder lachen können Gottfried Keim spendet Ausstellungserlös für ukrainische Kinder und Jugendliche „Die Ausstellung war sehr erfolgreich“, freut sich Gottfried Keim. Der Walldorfer Künstler hatte zum fünften Mal zu „Kunst für den guten Zweck“ eingeladen. Schon bei der Vernissage habe er sehr über den guten Besuch gestaunt, rund 90 Interessierte seien „schon etwas Besonderes“, auch an den beiden weiteren Sonntagen seien viele Menschen in die ehemalige Synagoge gekommen. Jetzt hat Keim den Erlös der Ausstellung „Bunter denn je“ gemeinsam mit Vertretern des Lions Clubs Walldorf- Astoria und dessen Fördervereins an Katrin Siebold und Thea Hillenbrand vom Verein Begegnungen in Walldorf übergeben.