CDU Stadtverband Walldorf

Spektakel beim Spargelmarkt

Drei Tage lang unterhaltsames Programm und kulinarische Genüsse

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 23 auf Seite 3

Die Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 23 als E-paper | BildschirmabgriffDie Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 23 als E-paper | Bildschirmabgriff

Spektakel beim Spargelmarkt Drei Tage lang unterhaltsames Programm und kulinarische Genüsse Bürgermeister Matthias Renschler verspricht beim Spargelmarkt von Freitag, 16., bis Sonntag, 18. Juni, „ein unterhaltsames Spektakel in unserer Innenstadt“, für das mit einem bunten Programm auf zwei Bühnen und zahlreichen Ständen mit kulinarischen Genüssen auf der Festmeile gesorgt ist. Er freut sich, dass nach zwei Jahren Corona-Pause und dem Spargelmarkt „light“ im vergangenen Jahr nun endlich „wieder alles in gewohntem Umfang stattfinden“ kann. Das hebt auch Spargelkönigin Luisa I. vor: „Dann ist alles eine Nummer größer.“ Seit 2019 im Amt, wird sie in diesem Jahr zum letzten Mal das königliche Gemüse repräsentieren.