CDU Stadtverband Walldorf

Zahlen sind wieder auf Vor-Corona-Niveau

Kriminalitätsstatistik im Gemeinderat vorgestellt

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2025 Nr. 25 auf Seite 3

Die Walldorfer Rundschau 2025 Nr. 25 | Foto: Dr. Clemens KrieselDie Walldorfer Rundschau 2025 Nr. 25 | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Zahlen sind wieder auf Vor-Corona-Niveau Kriminalitätsstatistik im Gemeinderat vorgestellt In der jüngsten Sitzung wurde dem Gemeinderat die Kriminalitätsstatistik für das Jahr 2022 vorgestellt. Diese Aufgabe übernahm Peter Albrecht, Leiter des Polizeireviers Wiesloch. Albrecht schickte in seinen Ausführungen ein großes Dankeschön „in die Runde“ für das neue Arbeitsumfeld der Polizeikollegen in Walldorf. Der Polizeiposten war im vergangenen Jahr aufwändig saniert und an die sicherheitstechnischen Anforderungen angepasst worden. Albrecht stellte bei der Gelegenheit mit Sabine Müller die neue Leiterin des Polizeipostens vor, die neben ihm Platz genommen hatte. Simone Müller folgte auf den langjährigen Leiter Klaus Oestreicher, der in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen war.