CDU Stadtverband Walldorf

In neunzig Minuten rund um Walldorf

Interessante Neubürgerradtour am Spargelmarkt-Freitag

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2025 Nr. 25 auf Seite 4

Die Walldorfer Rundschau 2025 Nr. 25 | Foto: Dr. Clemens KrieselDie Walldorfer Rundschau 2025 Nr. 25 | Foto: Dr. Clemens Kriesel

In neunzig Minuten rund um Walldorf Interessante Neubürgerradtour am Spargelmarkt-Freitag Es ist nur eine kleine Gruppe, die sich am späten Freitagnachmittag noch vor dem Spargelmarkt-Auftakt auf dem Rathausvorplatz einfindet, um gemeinsam zur Neubürgerradtour zu starten. Bei bestem Freibadwetter hat so mancher seine Prioritäten wohl anders gesetzt. Das tut dem Gelingen aber keinen Abbruch. „Das hat Spaß gemacht“ oder „Das war sehr interessant“ ist nach neunzig Minuten zu hören. Denn tatsächlich haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den einen oder anderen ihnen bislang unbekannten Radweg für sich entdeckt und einiges Neues über Walldorf erfahren. Und beim kurzen Zwischenstopp auf Gemarkung Reilingen spendiert Bürgermeister Matthias Renschler allen ein erfrischendes Getränk.