CDU Stadtverband Walldorf

Ein Benjamini zum Jubiläum

Glückwünsche der Stadt zum runden Geburtstag von LAMTEC

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2025 Nr. 25 auf Seite 11

Die Walldorfer Rundschau 2025 Nr. 25 | Foto: Dr. Clemens KrieselDie Walldorfer Rundschau 2025 Nr. 25 | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Ein Benjamini zum Jubiläum Glückwünsche der Stadt zum runden Geburtstag von LAMTEC „Noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch“, sagte Bürgermeister Matthias Renschler, als er dieser Tage gemeinsam mit Wirtschaftsförderin Susanne Nisius die LAMTEC Meß- und Regeltechnik für Feuerungen GmbH & Co. KG besuchte. Dabei konnte der Bürgermeister als Geschenk zum 25-jährigen Jubiläum der Gründung der eigenständigen Firma LAMTEC den beiden Geschäftsführern Hans-Jürgen Altendorf und Ralf Lakatos einen Benjamini übergeben, der künftig die Räume des Unternehmens schmücken soll.