CDU Stadtverband Walldorf

Über 100 Menschen wünschen dem Landkreis alles Gute

Videodreh auf der Drehscheibe erfährt große Resonanz

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 3 auf Seite 12

Die Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 3 als E-paper | Bildschirmabgriff

Über 100 Menschen wünschen dem Landkreis alles Gute Videodreh auf der Drehscheibe erfährt große Resonanz „Herzlich willkommen. Ich freue mich riesig und bin echt überrascht“, sagte Bürgermeister Matthias Renschler, als er am vergangenen Samstag vor einer gut hundertköpfigen Menschenmenge auf der Drehscheibe stand. Nach einem Aufruf der Stadt hatten sich erfreulich viele Walldorferinnen und Walldorfer eingefunden, um gemeinsam die Glückwünsche der Stadt an den Rhein-Neckar-Kreis zu überbringen, der 2023 seinen 50. Geburtstag begeht

Seite 2