CDU Stadtverband Walldorf

Fahrradständer werden erneuert

Ein Teil der älteren Anlagen wurde am Schulzentrum bereits ausgetauscht

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 40 auf Seite 3

Die Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 40 als E-paper | Bildschirmabgriff

Fahrradständer werden erneuert Ein Teil der älteren Anlagen wurde am Schulzentrum bereits ausgetauscht „Eigentlich hätte es dieses Antrags nicht bedurft, das befindet sich bereits in Umsetzung“, sagte Bürgermeister Matthias Renschler in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats. Behandelt wurde ein gemeinsamer Antrag der Fraktionen Bündnis 90/Die Grünen und SPD zur Umsetzung von überdachten Radabstellanlagen mit sogenannten „Anlehnparkern“. Das wurde vom Gremium auch einstimmig beschlossen. Aus der Verwaltungsvorlage ging aber auch hervor, dass ein Teil der Abstellanlagen bereits erneuert worden ist und sich die weiteren Maßnahmen in Vorbereitung befinden.