CDU Stadtverband Walldorf

Die nächsten Großprojekte stehen vor der Tür

Haushaltsrede von Bürgermeister Matthias Renschler

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 43 auf Seite 6

Die Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 43 als E-paper | Bildschirmabgriff

Die nächsten Großprojekte stehen vor der Tür Haushaltsrede von Bürgermeister Matthias Renschler „Große Herausforderungen“ sei die Stadt in den beiden vergangenen Jahren angegangen, habe viele Vorhaben teilweise oder schon vollständig umgesetzt, sagt Bürgermeister Matthias Renschler zu Beginn seiner Haushaltsrede. Er betont, dass es ihm „sehr viel Freude“ macht, „mit dem Gemeinderat sowie allen Walldorferinnen und Walldorfern zusammenarbeiten zu dürfen“. An der hohen Schlagzahl wird sich auch 2024 nichts ändern, das wird bei der Einbringung des Haushaltsplans in den Gemeinderat deutlich (siehe separaten Artikel). Der Bürgermeister hebt dann auch nur „ein paar dieser Projekte hervor“, die Walldorf im kommenden Jahr und teils darüber hinaus beschäftigen werden.