"Die Hütte 4, das sind wir!"

Weihnachtsmarkt in Walldorf vom 8. - 10. Dezember 2023: CDU Walldorf, Christiane Staab MdL und Moritz Oppelt sind mit dabei

Auch der CDU-Stadtverband Walldorf wird auf dem 2. Adventswochenende vom 8. bis zum 10. Dezember 2023 mit einem eigenen Stand präsent sein. Die Samstagabendschicht liegt hierbei in den Händen der Landtagsabgeordneten Christiane Staab und des Bundestagsabgeordneten Moritz Oppelt.

Herzliche Einladung zum Walldorfer Weihnachtsmarkt! / Grafik: Matthias Busse Herzliche Einladung zum Walldorfer Weihnachtsmarkt! / Grafik: Matthias Busse

"Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher", so der CDU-Vorsitzende Dr. Clemens Kriesel, "und haben auch einiges - natürlich von der Walldorfer Metzgerei Pütz produziert - zu bieten: Es gibt unter anderem Gulaschsuppe, Kartoffelcrèmesuppe oder Wiener Würstchen im Brötchen. Auch Glühwein, alkoholfreien Punsch und vieles mehr haben wir im Angebot."

"Die Hütte 4, das sind wir", freuen sich auch Staab und Oppelt auf große Resonanz und viele gute Gespräche in vorweihnachtlicher Atmosphäre. (Busse)